Die Soxguys gehören wie viele von Euch zu unseren treuen Kunden. In diesem Blogbeitrag erklären die Soxguys, weshalb Poppers und Sox eine explosive Kombination für noch intensivere Action ist.
In unserer aufregenden Welt des Fetisch und der Kink-Partys gibt es viele Möglichkeiten, das sexuelle Verlangen zu steigern. Während für uns das Sniffen an smelly Socks das ultimative Vergnügen ist, gibt es noch eine weitere Möglichkeit, die Lust zu steigern: Poppers.
Verstärkte Smellwahrnehmung

Geile Poppers- und Sniffsession
Einer unserer aufregendsten Momente war, als wir in Berlin in einer Gaybar mit einem jungen Hottie in einem geilen PSG-Outfit Blickkontakt hatten. Wir fanden den Typen unglaublich geil, dachten aber, dass wir keine Chance bei ihm hätten. Später drehten wir eine Runde im Cruising-Bereich und der Boy folgte uns bereits mit einem frechen Grinsen. Kurze Zeit später küssten wir uns und fummelten in der geilen Gear rum. Bald knieten wir beide vor ihm und snifften an den Sneaks und Socks. Ihr wisst ja, das passiert bei uns eher selten 😉 Für ihn war es ok, dass wir Poppers nahmen.
Nach zwei oder drei Zügen waren wir geflasht und wieder am Socks sniffen. Der Hottie zog unerwartet und bestimmend die Socken aus und forderte uns auf, seine Füße zu lecken. Wir waren absolut horny und dann kam dieser geile Feet-Smell. Wow – kind of perfection! Ein Top-Typ, perfekt eingetragene Socken und ein Push dank Poppers – besser hätte es nicht laufen können. Wie die restliche Action verlief, könnt ihr euch denken, wir überlassen das mal eurer Phantasie.

Was es zu beachten gibt
Natürlich ist es wichtig, sich über die Risiken von Poppers im Klaren zu sein und die empfohlenen Sicherheitsvorkehrungen zu treffen, wenn man sich dafür entscheidet, Poppers zu konsumieren. Poppersfläschchen sind sehr handlich und passen gut in die Hosentasche. Wir öffnen sie nur bewusst während der Action und achten darauf, dass die ätzende Flüssigkeit nicht auf die Gear oder den Körper ausläuft. Außerdem nehmen wir Poppers nicht im Gewusel, wo man schnell geschubst werden kann und man daher z.B. die Nase berührt, was zu wunden Stellen führt. Wie bei allen kinky Actions ist auch bei Poppers Consent wichtig. Wir vertrauen unsere Poppers gerne einem Hottie an, reichen sie aber nie rum oder würden auch nie fremde Poppers nehmen. Wichtig ist auch, dass Poppers nur geschnüffelt und niemals getrunken werden. Wenn du zum ersten Mal Poppers konsumierst, informiere dich unbedingt beim Lieferanten über die korrekte Anwendung. Neu gibt es übrigens praktische Aufsätze, welche man aufs Fläschchen setzen kann und damit noch bequemer die Nase erreicht. Die neuste Version hat auch einen Auslaufschutz integriert.
Die Kombination macht es aus
Insgesamt fühlen wir uns auf Kink-Partys durch die Kombination von smelly Socks und Poppers noch intensiver und geiler. Wir haben aber gemerkt, dass wir nicht nonstop an einem Partyabend an Poppers ziehen müssen. Irgendwann verliert es für uns den Reiz und der Kopf dröhnt bei uns zu sehr. Wir nehmen Poppers nur sporadisch und pushen uns so beim Gameplay.
Wo Ihr Poppers kauft
Wie bei Gear und Toys braucht man bei Poppers einen vertrauensvollen Lieferanten. Wir können euch hierfür Poppers-Online.ch (Shop für die Schweiz und weltweit) empfehlen. 3-4 Mal im Jahr bestellen wir hier und waren noch nie über die Lieferzeit und die Qualität enttäuscht. Die Jungs haben neu ein Fläschchen mit dem Namen Berlin – es wurde bereits nach der ersten Anwendung zu unserem Favoriten!
Mehr Infos über die Soxguys findest Du auf www.soxguys.com
